schule 3

Seit Juni 2013 dürfen wir das Pfarrhaus in Hollersbach als Schulhaus benutzen. Unser altes Schulgebäude wurde abgerissen und wird in diesem Jahr komplett neu gebaut. 46 Kinder besuchen derzeit diese besondere Schule.

1. Klasse - 10 Kinder2. Klasse - 17 Kinder3. Klasse - 19 Kinder (3. + 4. Schulstufe)

Folgende Lehrer/innen unterrichten in diesem Schuljahr an der Volksschule Hollersbach:

VD Helene Steger (3. Klasse)Dipl. Päd. Alexandra Steger-Stock (1. Klasse)Dipl. Päd. Claudia Tenk (2. Klasse)Dipl. Päd. Angelika AuerBed Cornelia BuchnerWEOL Doris PleiknerKooprator Mag. Roland FrühaufRL Sandra MoserSprachheillehrerin - Inge KröllBeratungslehrerin - Elisabeth Lobenwein

Unsere Räumlichkeiten sind klein, aber gemütlich. Wir haben sogar einen eigenen Schulgarten für unsere Pausen zur Verfügung, den wir fast bei jedem Wetter nutzen.

Jedes Monat werden wir einmal vom Elternverein mit einer gesunden Jause verwöhnt. Darauf freuen wir uns immer wieder sehr.

Vielen Dank an alle, die uns regelmäßig unterstützen und helfen, damit ein gemeinsames Miteinander gelingen kann!