In der letzen Schulwoche wurde am Mittwoch ein tolles Sport- und Spielefest durchgeführt.

Der engagierte Elternverein unserer Schule hat sich dieses Jahr besonders tolle und lustige
Stationen für das Sport-Spiele-Fest ausgedacht.

Waren die Kinder bei einer Highlightstation fertig, tigerten sie zur nächsten Nummer, die genauso
*gutt*, wenn nicht sogar noch lustiger war als die vorige. Von Bullenreiten über das Kuhmelken,
vom Gocart fahren zur Feuerwehrspritzübung, vom Weitsprung zum Gload-schießen. Auch talentierte Bogenschützen und Bogenschützinnen sowie Hennenreiterinnen und Hennenreiter wurden gesichtet.

Mit Begeisterung meisterten alle schulstufengemischten Gruppen die einzelnen Stationen und hatten ich zum Schluss das Belohnungsschnitzerl mit Pommes frites redliche verdient.

Einen großen, herzlichen Dank an den Elternverein und an alle Mitwirkenden für dieses sensationelle, sportliche Ereignis.

• sportspielefest_-_01
  • sportspielefest_-_02