Am Freitag dem 15. Jänner fand das Rodelrennen 2010 der Volksschule Hollersbach statt.

Bei strahlend schönem Wetter stapften die Kinder vergnügt zum Start hinauf. Die Rodelrennstrecke war vom Berghofteam wunderbar präpariert und so stand einer tollen Sportveranstaltung nichts mehr im Weg.
Mit rasanter Geschwindigkeit flitzten die Schülerinnen und Schüler die Berghofleitn hinunter, legten sich gekonnt in die Kurven und schossen mit tollen Zeiten durchs Ziel.
Die Schnellsten der Schule waren Magdalena Lackner bei den Mädchen und Maximilian Wieser bei den Buben.

Als Belohnung ließen wir uns zum krönendem Abschluss Schnitzel mit Pommes schmecken.

Wir bedanken uns noch ganz herzlich beim Sportklub Hollersbach und dem Berghofteam, sowie allen Eltern und Mithelfenden, die dieses Ereignis mit Rat und Tat unterstützt haben.

• rodelrennen_-_00
  • rodelrennen_-_01