Am 16. November holte ein LKW die Weihnachtspäckchen, die wir mit schöner Kleidung und Spielsachen, die wir nicht mehr benötigen, sowie mit Lebensmittel zusammengestellt haben.

Ihr Ziel ist Osteuropa, wo sie nach einigen Tagen ankommen. Dort werden die „Päckchen der Freude“, die ora international gesammelt hat, zunächst ins Lager gebracht.

Im Laufe des Advent besuchen die ora-Mitarbeiter Schulen, Kindergärten und Kinderheime und verteilen die „Päckchen der Freude“ an bedürftige Kinder. Mit strahlenden Gesichtern und Herzen haben die Kinder voriges Jahr die Päckchen entgegengenommen. Gerne beteiligen wir uns auch in diesem Jahr bei dieser Aktion, da wir wissen, dass diese Päckchen Brücken schaffen zwischen unseren Ländern und nicht nur das arme Kind, sondern auch unsere Kinder segnet.

Die Fotos von den fleißigen Spendern könnt ihr euch schon ansehen.
Auf die Fotos von den glücklichen Empfängern warten wir gespannt und geduldig.

• ora_pakete_-_01
  • ora_pakete_-_02