Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

Hellauf begeistert waren die Kinder der Volksschule Hollersbach vom Musiktheater „Käfer & Co“.

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

Der Musiker Toni Tanner verstand es dabei hervorragend die Kinder als Darsteller (in origineller Kostümierung) und alle zusehenden als Mitsänger und Musikanten in die Geschichte mit einzubeziehen. Die Handlung über Ausgrenzung und Freundschaft und den Wert jedes Mitglieds einer Gemeinschaft wurde mit größter Aufmerksamkeit und Spannung verfolgt. Unisono meinten die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrpersonen: „Sensationell!“

• Käfer und Co - 01
  • Käfer und Co - 02
  • Käfer und Co - 03
  • Käfer und Co - 04

• Käfer und Co - 05
  • Käfer und Co - 06
  • Käfer und Co - 07
  • Käfer und Co - 08

• Käfer und Co - 09
  • Käfer und Co - 10
  • Käfer und Co - 11

Da es für eine kleine Schule wie wir es sind finanziell schwierig ist, in solche kulturellen Genüsse zu kommen, hat uns das Schulsponsoring der Raiffeisen Bank unterstützt. Vielen Dank!